Wir führen hier die unterschiedlich bereisten Länder separat auf. Klicke auf die Vorschaubilder und du bekommst eine Zusammenstellung der länderspezifischen Blog-Einträge.

00005
EUROPA

Vor der grossen Reise hatten wir unseren Landy in Europa auf Herz und Nieren getestet. 

ALASKA

Ganz nach der Wahrnehmung der Alaskaner behandeln wir Alaska als eigenständiges Land 🙂

KANADA

In Kanada erlebten wir abwechslungsreiche Landstriche die wir auch immer wieder gerne zu Fuss unter die Lupe nahmen. 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_10dc0
USA

Dass die USA ein breites Spektrum bieten wird war uns klar, aber das was wir erlebten war umwerfend. 

IMG_20191130_125641
MEXICO

Wir reisten zwei Monate durch Mexico, das uns eine landschaftliche und kulturelle Vielfalt gezeigt hat.

KUBA

Weihnachtsferien «En famille» im nicht nur idyllischen Kuba. 

KOLUMBIEN

Bald gibt es hier mehr zu lesen…

ECUADOR

Bald gibt es hier mehr zu lesen…